Wir_sind_fuer_Sie_da

TrotzLookdown
Click & Collect - Abholung Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr
Gerne beraten wir Sie telefonisch und per Mail +43316818888 u. hausleitner@opernfoto.at

Termine in der Opernfotoakademie

Themenworkshop: Christmaswalk Graz
mit Philipp Jakesch, Landschafts- u. Naturfotograf

Langzeitbelichtung richtig einsetzen im weihnachtlichen Graz mit Philipp Jakesch
Termin: Freitag, 26. November 2021 von 15:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Seminarraum/Opernfoto, Schloßberg od. Murinsel, Herrengasse, Eisernes Tor;

Die Schwerpunkte sind der Umgang mit Stativ, Fernauslöser und Graufilter auf Ihrer digitalen Systemkamera. Sollten Sie kein Stativ oder Graufilter besitzen stellen wir dieses Equipment leihweise zur Verfügung. Neben der Langzeitbelichtung wird das "Einfangen von bewegten Motiven" in der Dämmerung geübt. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig. Im theoretischen Teil werden Ihnen alle Grundlagen vermittelt.

Wesentliche Bestandteile (neben der richtigen Kameratechnik) sind die kreativen Grundlagen der Gestaltung, etwa "Goldener Schnitt" und "Drittelregel". Nutzen Sie mit uns die abendliche Lichtstimmung zum Fotografieren – für bessere Fotos mit Ihrer Digitalkamera. Das interessanteste Foto des Abends wird im Rahmen eines Fotowettbewerbes gewählt und prämiert.

Dieser Workshop kostet EUR 149,- und beinhaltet:
 aktuelle Seminarunterlagen, Fotoentwicklung Ihrer besten Bilder, Pausengetränke und Snacks sowie Leihservice für Stativ und Fernauslöser.

Treffpunkt: Gleisdorfer Gasse 19, 8010 Graz, Seminarraum 1. Stock.

Wir empfehlen Ihnen, in der BOE-Steirerhoftiefgarage zu parken: Als Workshop-Teilnehmer parken Sie hier exklusiv zum Stundentarif von nur EUR 2,00 (statt EUR 3,70) – Ihr Parkticket bringen Sie ganz einfach zum Workshop mit.

Ort: Seminarraum 1. Stock/Schlossberg/Herrengasse
Dauer: 4 Stunden
Beginn: 15:00 Uhr
Kosten: 149 EUR

Vorname *
Nachname *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Telefon
Mobil *
Kamera
Bemerkung
E-Mail
Ich stimme zu *
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Top
MobileNavigationAnzeigen
MobileNavigationAusblenden