Fotobuch_Venedig

UnsereFotobücher -20%
Platzsparend und echte Fotoqualität.
Aktionspreis gültig bis 8. Dezember 2019

Neuer-Shop-Kamera

besuchensie
uns im neu renovierten Geschäft!

Termine in der Opernfotoakademie

Christmas Photowalk Graz

Freitag, 13. Dezember 2019
15.30 bis etwa 19.00 Uhr

Ihr Trainer: Philipp Jakesch

Ambitionierte Spiegelreflex-Fotografen aufgepasst – in diesem Workshop können Sie den Umgang mit Ihrer Ausrüstung perfektionieren!


Erleben Sie stimmungsvolle Aufnahmen unserer Heimatstadt zur Weihnachtszeit. Nach einer theoretischen Einführung begeben Sie sich auf einen Fotospaziergang in die Altstadt und zum Christkindlmarkt.

Die Schwerpunkte sind der Umgang mit Stativ, Fernauslöser und Graufilter auf Ihrer digitalen Spiegelreflex/Systemkamera. Sollten Sie kein Stativ oder Fernauslöser besitzen: Sämtliches Equipment steht Ihnen leihweise zur Verfügung. Neben der Langzeitbelichtung wird das "Einfangen von bewegten Motiven" in der Dämmerung geübt. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig. Im theoretischen Teil werden Ihnen alle Grundlagen vermittelt.

Wesentliche Bestandteile (neben der richtigen Kameratechnik) sind die kreativen Grundlagen der Gestaltung, etwa "Goldener Schnitt" und "Drittelregel". Nutzen Sie mit uns die beste Tageszeit zum Fotografieren – für bessere Fotos mit Ihrer Digitalkamera. Das interessanteste Foto des Abends wird im Rahmen eines Fotowettbewerbes gewählt und prämiert.

Dieser Workshop kostet EUR 149,- und beinhaltet:
  Fotoentwicklung Ihrer besten Bilder, Pausengetränke und Snacks sowie Leihservice für Stativ und Fernauslöser.

Treffpunkt: Gleisdorfer Gasse 19, 8010 Graz, Seminarraum 1. Stock.

Wir empfehlen Ihnen, in der BOE-Steirerhoftiefgarage zu parken: Als Workshop-Teilnehmer parken Sie hier exklusiv zum Stundentarif von nur EUR 2,00 (statt EUR 3,70) – Ihr Parkticket bringen Sie ganz einfach zum Workshop mit.

Ort: Altstadt Graz, Treffpunkt Geschäft
Dauer: 4 Stunden
Beginn: 15:30 Uhr
Kosten: 149 EUR

Vorname *
Nachname *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Telefon
Mobil *
Kamera
Bemerkung
E-Mail
Ich stimme zu *
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Top
MobileNavigationAnzeigen
MobileNavigationAusblenden